5/12/2010

Ja ich weiß...

....aber dafür rauche ich nicht;)













Ich bin ein Armreif-Junkie.Ich besitze viele, sehr viele.Und von mir aus können es noch mehr werden.
Ich habe die unterschiedlichsten Armreifen und Bänder.Einige sind vom Flohmarkt, oder ich habe sie geschenkt bekommen...oder sie mir auf Reisen gekauft.Jeder Einzelne erzählt eine kleine Geschichte, begleitet mich durch den Tag, erlebt viel mit mir;) und man kann mit einem Armreif ein ganzes Outfit komplett aufpeppen.
Schwärmen?Nein, tu ich das?Hihi.
Hier seht ihr meine Schätze,die ich mal fotografiert habe.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

du verrückte^^ aber wirklich schöne sammlung!

Anky hat gesagt…

Ich beneide dich um diese Kollektion - Armreifen habe ich schmerzlich wenige und bin so eben wenig variabel was Outfit-Aufpeppen angeht. Sind auch wirklich total schöne dabei und vorallem in jeder Farbe/Form/Stil was dabei. :)