5/22/2010

I LOVE....

***MARC JACOBS***










Was würde ich geben für einen dieser Armreifen;) Dies sind jedenfalls meine momentanen Lieblingsstücke von Marc Jacobs.Von den Shirts gibt es noch eine große Auswahl an Prints und Farben, super cool und manchmal hat man bei ebay Glück denn dort kann man sie (oder die Fälschung..;) )für wenig Geld ersteigern.


Ich war leider nicht schnell genug und hab die Auktion verpasst aber vielleicht hab ich ja demnächst Glück.


Ein weiteres Objekt der Begierde kann ich mir mit meinem derzeitigen Budget leider nicht erfüllen.Morgen früh um 6:00 endet die Auktion für die süßeste Tasche die Marc in letzter Zeit entworfen hat.Das Gebot steht jetzt schon bei 200Euro.Ist gard echt zuviel,wein. Naja, mann kann nicht alles haben.


Hier ein Bild, es ist die große Tasche zum umhängen mit 2 Schwalben als Verschluss.Hhhmmm.


Keine Kommentare: