5/07/2010

5 Freunde

..hab ich in meinem Bad stehen. Hier sind meine derzeit liebsten Nagellacke auf einen Blick. Da ich ein Anhänger der schnelltrocknenden Lacke bin, ist mein Favorit der ICH-TROCKNE -INNERHALB-VON-60Sec-LACK, wobei ich gestehen muss,dass ich selbst Die meist nicht schadenfrei überstehe und - nur mal schnell in die Schuhe reinschlüpfen will, oder noch was in die Tasche packen muss, oder ach, da war doch noch was im Kühlschrank...ah ja, und Socken wollte ich auch noch anziehen...;)
Die sollten uns überlisten, draufschreiben dass der Nagellack innerhalb von 2min trocknet,obwohl er dies in 1Min tut, vielleicht hält man dann wenigstens dann die Hälfte der Zeit still.

Meine liebsten Farben sind ein knalliges Rot, ein Bonbonrosa, ein Himbeereton, sowie zwei unterschiedliche Koralltöne.
An grün, türkis oder Gelbtöne wie sie gerade überall zu sehen sind, kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen.
Aber, ganz wichtig! Kurze Nägel,wenn lackiert!

Keine Kommentare: