7/06/2008

Glastonbury-chic

Wie gerne wäre ich dieses Jahr zum "Hurricane Festival" gefahren, doch leider hat es auch diesmal nicht geklappt.Tolle Bands, 3 Tage Rock`n Roll, Übernachtung im Zelt, Dosenessen... Auch die Stars tummeln sich auf Festivals, wie z.B. dem Glastonbury Festival in England.Dort rocken Kate Moss, Sienna Miller, Pixie und Peaches Geldof zu coolen Bands und Musikern wie The Verve, Amy Winehouse, The Fratellis, Duffy, Jay-Z.....

Aber nicht nur die Musik lohnt sich, sondern auch, mal einen Blick auf die Festival-Outfits zu werfen. Hier ein paar Beispiele!






1 Kommentar:

Sand hat gesagt…

Hallo Ninchen!
Du hast ja noch gar nichts neues auf den Blog gestellt! ;-) Wünsche Dir Glück für morgen! Hoffe, ihr seid gut angekommen. Meld Dich doch mal heut abend. Bin zuhause.
Dein Profilfoto finde ich total toll!!!
Alles Liebe,
Sandy