7/16/2008

Ohh Buffalo



Da bin ich wieder, war ein paar Tage verreist, habe meine Schwester in Frankfurt besucht und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Meine Blogeinträge werden wohl erstmal etwas magerer ausfallen..aber ich bemühe mich;)


Ich habe mir Frankfurt mal genauer angeschaut, schöne Tage mit Zoo, leckerem Essen und netten Menschen verbracht und war etwas bummeln, musste aber enthaltsam diese wunderschönen Keilabsatz -Pumps von Buffalo in diesem kleinen kalten Laden zurück lassen.Sie haben mir noch nachgeschaut, doch ohne mich noch einmal um zudrehen, habe ich fluchtartig mit einem -ICH DENK NICHT MEHR AN EUCH-lalala im Kopf, das Weite gesucht.

Jetzt habe ich sie online wieder entdeckt, nicht in dem schönen mittelgrau wie im Laden, aber in blau (in dieser Variante aus Lack) und in lila.

Hhhhm, ich überleg`s mir.

Keine Kommentare: