7/21/2008

Farbabtausch

Vor etwa anderthalb Jahren habe ich mir second hand einen Trenchcoat gekauft.Ich fand ihn echt super,doch zuhause stellte ich dann fest, eigentlich jedesmal wenn ich ihn kurz vorm verlassen des Hauses anzog,am Spiegel vorbeikam..und ihn schnell wieder auszog, daß mir dieses beige einfach nicht stand (Eines, welches sich mit Blondinen nicht gutstellt).

Jedesmal bedauerte ich, diesen schönen Mantel nicht tragen zu können und letzte Woche kam mir dann die rettende Idee, ihn doch einfach schwarz einzufärben.
Ich besorgte mir also schwarze Farbe, stellte die Waschmaschine an und- es kam ein einzigartiger, blau-grauer Trench heraus!
Ich liebe die Farbe( auf den Fotos kommt sie nicht ganz so gut rüber) und kann nun Blondinen-freundlich durch´s Leben schreiten;)




Keine Kommentare: