6/18/2009

Spitzen Sache

Meinen Geburtstag habe ich letztes Wochenende nett in Frankfurt verbracht, mit kleiner Shoppingtour und einem langen Zwischenstopp im Accessorize;) Ich habe von meiner Schwester tolle Armreifen bekommen, in verschiedenen Farben und mir noch ein 3er Set Ringe gekauft...schwärm. Leider kann ich kein Foto machen, da ich meine Kamera nochimmer nicht wieder gefunden habe und ich erst jetzt langsam anfange den Inhalt der Wohnung für den Umzug in Kartons zu verstauen.
Ich habe auch noch ein paar andere posting-lohnende Neuanschaffungen,aber leider kann ich euch nicht an meiner Freude teilhaben...ach Mensch, irgendwo muss das Ding doch sein.


Bis dahin habe ich einmal meine derzeitigen Topshop Lieblinge, Spitzen besetzte Kleider, Top und Rock zusammen gestellt. Ich liebe Spitzen und Häkelborten, ein Stück Nostalgie.


Keine Kommentare: