6/04/2009

endlich in HH

Ich habe letztens bei einem Stadtbummel durch HH einen kleinen Accessorize-shop in der Nähe vom Gänsemarkt entdeckt.Da ich ja ein bekennender Fan dieser Accessoire-Läden bin, hab ich mich riesig gefreut.Leider hatte ich noch keine Zeit ausführlich im Lädchen zu stöbern, daher hab ich mich online mal umgeschaut und wieder tolle Sachen entdeckt.







Ach ja, da ich meine Kamera verloren, oder hoffentlich nur verlegt habe...ich hoffe sie findet sich spätestens beim bevorstehenden Umzug wieder an, gibt es von mir zurzeit keine Fotos. Ich vermisse sie...

Naja, hier erstmal die gefundenen neuen Lieblingsstücke;)

Und diese könnte ein Ersatz zu der vorher geposteten Kette werden.Ebenfalls ein Blatt,nicht ganz so kostbar wie die Anfertigung der Schweizer Designerin, aber eine kostengünstige Alternative.

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ganz süße Schmuckstücke!!

Siska hat gesagt…

ich mag accessoirez auch so gerne!