4/08/2013

Bride-side

Nach langer Blog-Enthaltsamkeit möchte ich mich nun wieder etwas mehr posten. Bei H+M gibt es gerade die alljährliche Conscious Collection.Diese ist  frühlingshaft mit blumigen Prints in pastelligen Farben,sowie romantisch schlicht.Diese Collection ist aus nachhaltigen Materialen wie Bio-Baumwolle, recyceltem Polyester und Tencel gefertigt  worden. Mein liebstes Stück ist ein weißes, besticktes Kleid aus Spitze, mit langen Ärmeln und asymmetrischem Saum.Das besondere sind die aufgestickten Schwalben.
Falls ich jemals heiraten sollte, käme dieses traumhafte Kleid meinem Ideal für diesen besonderen Anlass schon sehr nahe. Mit einem stolzen Preis von 299,- Euro , wird es nicht den Weg in meinen Kleiderschrank finden..aber es ist online ja (zum Glück) sowieso ausverkauft;)


Hier mein liebstes Teil aus der Conscious Collektion





Kommentare:

Sand Fran hat gesagt…

Juhu, mal wieder ein Post von Dir! Ich gucke ja immer mal wieder...
Das Kleid ist wirklich schön, ich kann mir Dich total gut darin vorstellen, vor allem in dem Creme-Ton.

Janine hat gesagt…

Danke.Stimmt, für ein Hochzeitskleid sind 299,- nicht viel...aber du weißt ja, keine Hochzeit in Sicht;)