5/03/2012

Mexico



 Ich habe eigentlich nach hübschen, bestickten Tuniken gesucht und bin durch Zufall auf eine Onlineseite gestoßen, die mexikanischen Schmuck vertreibt und ULRATI heißt. Lohnt sich unbedingt mal einen Blick drauf zu werfen, denn neben handgemachten Ohrringen aus feinen bunten Fäden, findet man auch tolle Ketten aus Pflanzensamen und Halbedelsteinen, und hübsche Kissenhüllen. Die dort angebotene Kleidung ist leider nicht so bunt wie der Schmuck und trifft nicht ganz meinen Geschmack...aber hier ein paar Bilder von meinen Schmuck-Lieblingen (ach, und die Preise sind auch sehr fair, Ohrringe 8 Euro)

1 Kommentar:

106213476213034570461 hat gesagt…

Wir bieten Taschen aus Südamerika an schau doch mal bei uns vorbei vielleicht findet du etwas schönes ;)
http://www.Plaza-Colombia.de/shop