2/26/2011

Maybelline



Ich bin ein totaler Fan dieser neuen Lippenstifte- Stift im wahrsten Sinne des Wortes.Dieser Stift von Maybelline Jade,color sensational, ist transparent, also nicht so cremig wie normale Lippenstifte und in vielen Farben erhältlich.Ich bevorzuge einen hellen Rose´ton, der etwas kräftiger als meine natürliche Lippenfarbe ist.Er hält sehr lang und man merkt ihn nicht auf den Lippen- perfekt,wenn man den normalen Lippenstift nicht gerne trägt.


Mit 9 Euro kein Schnäppchen,aber ich finde es lohnt sich.

2/11/2011

Donnerstag






Fazit am Donnerstag: Die schreckliche Sendung Model WG ist endlich vorbei,gewonnen hat die Nachrückerin Yvonne- sehr unsympathisch...aber ich finde auch,wer so schön hungert,muß belohnt werden;)
Das Wetter, zumindest in HH ist nicht so Frühlingshaft wie erhofft,daher noch die UGG`s zur Shorts.

2/09/2011

Mittwoch





Viel Sonnenschein gab es heute und da hab ich gleich mal meine roten Stiefel aus dem Schrank geholt ,die ihren Winterschlaf gehalten haben und nun die fellgefütterten ablösen.Ich hoffe sehr es bleibt so schön. Morgen ist wieder ein Abend mit der Model-WG im TV angesagt..obwohl ich ja sagen muß, so richtig gut gefallen tut mir die Sendung nicht.Ich freu mich schon auf GNTM;) Bald gehts wieder los und ich muß mir 1x pro Woche den Platz vor dem Fernseher erkämpfen...warum gucken Männer das eigentlich nicht aus Überzeugung ,kennen dann aber trotzdem alle Namen und können diese sogar einigermaßen den Gesichtern zuordnen? Egal.

Schönen Abend noch!

2/04/2011

blumige Kleider

Ich habe eine große Vorliebe für blumige Kleider,daher freue ich mich umso mehr über meine Neuerrungenschaft von Promod.
Dieses Kleid wohnt nun in meinem Schrank und darf mich schon sehr bald
durch den Alltag begleiten;)



Weitere Kleider -Inspirationen hier:
Carolina Engmann
von fashionsquad



Kate Moss und Alexa Chung im selben Blumenkleid

In allen Ehren (Ähren)

SARAH BURTON
Was für ein kreativer Start von Sarah Burton, der Nachfolgerin von Alexander McQueen.
Ersatz für den genialen Designer fand das Haus in den eignenen Reihen. Ab sofort wird sie die Kreativdirektion des Labels übernehmen. Die Engländerin hat den obligatorischen Central Saint Martins Abschluss seit 1997 in der Tasche und arbeitet bereits seit 1996 für das englische Modehaus. Zuletzt war Burton "Head of Design" im Bereich Women's Wear. "Ich habe vor, sein Erbe zu ehren", so Burton im Interview mit der amerikanischen Modebibel WWD. Sicher, 14 Jahre Zusammenarbeit mit McQueen haben Burton gut auf den neuen Job vorbereitet. Sie war es auch, die mit der Vollendung der Herbstkollektion des verstorbenen Designers betraut wurde - und jede Menge Applaus dafür bekam.
Auch die Sommerkollektion für 2011 ist traumhaft, einzigartig und kreativ zugleich.
Mir haben es besonders die tollen Flechtfrisuren, sowie die kunstvollen Kornkleider und Korsagen angetan.Die Ähren bilden einzigartige Muster.
Ob diese Kleider bequem sind,kann ich nun leider nicht beurteilen,dennoch bin ich fasziniert.