1/19/2011

Frühlingsgefühle

Vor einigen Wochen habe ich diese tolle Blumenhose gefunden.Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Winterjacke...also es ist schon einige Wochen her;) .Nachdem ich wirklich jeden Laden abgeklappert habe, bin ich zuletzt bei Pimkie rein.Bin ich nicht oft, aber manchmal findet man gerade dort tolle Stücke, wie diese Blumenhose.
Nach langem hin und her und ...kann ich die jetzt schon tragen...lohnt es sich die jetzt schon zu kaufen...? hab ich mich dazu entschlossen- JA!
Denn ich weiß genau,im Sommer finde ich wieder keine und bin frustriert.Also, hab ich mir schon jetzt ein wenig Frühling nach Hause geholt.

Sie ist super bequem, hat einen Gummizug am Saum und eine kleine Knopfleiste am Bündchen.
Mit Blumen kriegt man mich halt immer. Hier ein paar Bilder aus der Umkleide:

Keine Kommentare: