3/16/2010

Nette Stiefmutter





Am Sonntag war ich mit meiner Schwester auf dem Real-Flohmarkt in der Feldstrasse.Leider war er etwas enttäuschend und die Ausbeute nicht sehr groß, jedoch hat mir mein Schwesterlein eine richtig schöne Stiefmütterchen -Brosche aus bemalten Holz gekauft.Hhhmm,die ist richtig schön und ich werde sie an alles pinnen was geht;)

Dienstag Ahoi!




Heute hatte ich mein neues Svea-Pullikleid an.Suuper muggelig und das richtige für einen grauen Dienstag wie heute.

3/05/2010

spring on my legs

In der letzten Ausgabe der Jolie, habe ich in einer Fotostrecke diese tolle Hose von Sessu`n entdeckt, die Frühlingsgefühle in mir weckt.Leider habe ich sie noch in keinem Laden gefunden und die nette Verkäuferin war der Meinung sich wage daran zu erinnern dass die Hose aus der letzten Sommerkollektion sei...Mist. Ich hoffe mal sie hat sich geirrt, warum sollte die Jolie sie sonst in der aktuellen Ausgabe abbilden...also warte ich mal ab.Vielleicht steht sie mir eh nicht;)

Für Alle die die Marke Sessu`n noch nicht kennen- echt schöne Sachen, bin ein Fan, habe auch schon ein sehr schönes Kleid von der Marke.Mal auf die Internet-Seite schauen unter http://www.sessun.com/

3/03/2010

super Buxe

echt cooles Outfit und dir Hose von Etro ist super.In der InStyle entdeckt,am Sonntag.

love sundays



Ja, ich hab den letzten Sonntag so richtig genossen, bin endlich dazu gekommen meine In Style durchzuschmökern und dabei leckeren Milchkaffe zu trinken und Müsli zu essen.Ach,wär doch immer Sonntag...

schon fast Wochenende

So viel ist passiert seit dem letzten Blog-Eintrag.Ich hatte Urlaub,endlich mal, meine Kamera hat den Geist aufgegeben, ich habe mich nach langem hin und her für eine neue, einen Sony cybershot entschieden, ich hab gearbeitet und gearbeitet...nach dem Urlaub und einer der besten Designer ist von uns gegangen.
Die Monki Party war letzten Samstag und ich hatte Niemanden der mit konnte, wäre gern zur London Fashion weekend geflogen,hatte aber nicht genug Geld für noch einen Kurztrip, es wird langsam...gaanz langsam Frühling,
ich bin verliebt-in ein Kleid von Scotch&Soda und ich glaube es wird ganz bald meines.
Es ist spannend zu sehen was sich die Designer so haben einfallen lassen um uns den Frühling/Sommer zu versüßen und ich muss unbedingt bald mal wieder Sushi essen gehen.
So, bin wieder da;)