3/03/2010

schon fast Wochenende

So viel ist passiert seit dem letzten Blog-Eintrag.Ich hatte Urlaub,endlich mal, meine Kamera hat den Geist aufgegeben, ich habe mich nach langem hin und her für eine neue, einen Sony cybershot entschieden, ich hab gearbeitet und gearbeitet...nach dem Urlaub und einer der besten Designer ist von uns gegangen.
Die Monki Party war letzten Samstag und ich hatte Niemanden der mit konnte, wäre gern zur London Fashion weekend geflogen,hatte aber nicht genug Geld für noch einen Kurztrip, es wird langsam...gaanz langsam Frühling,
ich bin verliebt-in ein Kleid von Scotch&Soda und ich glaube es wird ganz bald meines.
Es ist spannend zu sehen was sich die Designer so haben einfallen lassen um uns den Frühling/Sommer zu versüßen und ich muss unbedingt bald mal wieder Sushi essen gehen.
So, bin wieder da;)

Keine Kommentare: