4/09/2010

ein bisschen gebummelt

Kleider H&M





Jeans ZARA





ZARA






ZARA







H&M







Vero Moda





..habe ich heute.Einen freien Tag, einen Eiscafé und etliche Anproben später...ist nicht viel in meiner Tüte gelandet,aber ich bin um ein paar Eindrücke reicher und muss mir einfach eingestehen,dass ich etwas zu kurvig für lässige Hosen mit tiefem Schritt bin. Glaubt mir, auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht...ihr wollt die Rückansicht nicht sehen;)
Also bis jetzt habe ich noch keine Hose in diesem Stil gefunden, die von hinten vorteilhaft wäre. Echt schade.
Naja, aber den Rock (zum Ankershirt) habe ich mitgenommen und das blaue Kleid von Vero Moda ebenfalls.Toll fand ich auch das H&M Jeanskleid, bzw. die Tunika, doch eine Nummer größer wäre besser gewesen,gabs nur leider nicht.
So, werd es mir jetzt noch gemütlich machen, ein wenig lesen und noch einen Guten-Abend-Chai latte trinken.

Keine Kommentare: