12/05/2009

MONKI..die Zweite

An meinem letzten freien Tag hab ich mich in das Großstadtgetümmel begeben um mir einerseits den Weekday Store anzuschauen, und nach einem schwarzen, langen Cardigan Ausschau zu halten.
Weekday ist ganz nett gestaltet, überzeugt mich aber nicht richtig. Sehr ausgefallene Stücke, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber doch sehr 80er,bzw nicht für kurvenreichere Mädels geeignet....so empfand ich es.
Ich habe auch eine der begehrten Cheep monday Jeans anprobiert und musste einsehen, daß diese Jeans wohl nur an Konfektionsgrößen 32-38 gut aussehen;)
Egal, dann bin ich halt nochmal kurz in den Monki-shop nebenan und dort hab ich mal ein paar weitere Teile anprobiert..und einige Fotos gemacht.
Das "gedrehte" Shirt hat es mir angetan, hab es aber letztendlich erstmal nicht gekauft, das Streifenshirt fand ich cool, machte aber etwas breit und das blaue Jerseykleid in stonewash-Optik habe ich schließlich gekauft.
Werd ich nächste Woche gleich mal tragen,freue mich schon.
Einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: