10/27/2009

Juhuuuu endliiich....




Am 6. November eröffnet einer der ersten deutschen MONKI Läden . Die genaue Adresse: in Hamburg auf der Mönckebergstraße 22 geht es los. Und mehr Infos kann man auf der Internetseite monkiworld.com/de/index2.html abrufen. Zu haben gibt es von den Schweden zum Beispiel so lustige Sachen wie den Debbie Boot für gerade mal 50 Euro, viele coole Shirts, Accessoires und Trendteile zum recht kleinen Preis. Einer meiner Favoriten ist der Eulenstrickpulli;)

Wer schnell ist und sich noch für der Newsletter anmeldet bekommt vielleicht noch ne Einladung zur Eröffnungsparty am 05.11. ab 20Uhr. Dann sehen wir uns beim stöbern mit nem Cupcake in der Hand.

Bis dann!

Kommentare:

cici hat gesagt…

Hi,
ich bin etwas verwirrt und panisch.
Hatte mich da auch angemeldet, habe aber keine Einladung bekommen, die sollte man wahrscheinlich bekommen.

Weißt du da etwas mehr?
Help please, ich will auch cupcakes bei monki essen.

Janine hat gesagt…

Hallo! Ich war auch erst etwas verwirrt und habe dann durch Zufall in meinem Spam-Ordner die Einladung gefunden.Vielleicht schaust du dort nochmal nach.Ich glaube du hättest dich bis zum 05.11. anmelden ,also zusagen müssen.Hoffe es klappt und nicht so viele Cupcakes wegessen ;)