3/17/2009

Willkommen zurück

Da viel passiert ist in den letzten Monaten , Job...Umzug...Job...kein Internet durch den Umzug.... war ich lange Post-enthaltsam, aber jetzt werde ich wieder öfter schreiben, fotografieren, meine kreative Ergüsse mit euch teilen ;) Und ins neue, ja schon begonnene Jahr und einen hoffentlich bald beginnenden Frühling starten.

1 Kommentar:

SpiegelEule hat gesagt…

hej off-topic:
du hättest ruhig was sagen könne in hh. ich war bestimmt mit den juns gerade auf der suche nach frischer luft. ich hab nämlich auch eine andere blogette (judith von whats wrong with the zoo) getroffen. wir haben auch noch schön geredet.
übrpgens hab ich mich ein paar mal gefragt, warum mich einige leute anstarren. dachte, das liegt an unsererm fucked-up-look. vielleicht warst du ja dabei :-)

lg