10/05/2008

Sonntagseinkauf

Ein langes Wochenende ist vorüber und doch ging es so schnell.Ich habe viele Zeitschriften durchgeschmökert, einige waren noch vom London Trip, war im Kino, habe beim Umzug geholfen und war heute unter Anderem bei Rossmann shoppen.
Ich liebe es Sonntags entspannt ein paar Kleinigkeiten zu besorgen denn am Bahnhof haben einige Läden geöffnet und es ist nicht so rammelvoll wie in der Woche.
Ich habe mich mit schnelltrocknendem Nagellack (denn ich bin eine von den Ungeduldigen, die mindestens 3 Mal irgendwo gegenstoßen bis der Lack getrocknet ist) , neuem Mascara, Haussocken mit Gumminoppen für kuschelig warme Füße, Yogitee, einer dreistöckigen Teedose, nochmehr Socken....und noch ein paar anderen Kleinigkeiten versorgt.
Die Lacke sind von Astor in einem wunderschönen Dunkelrot, sowie einem warmen Himbeerton.






Auf die Sonntage;)

Keine Kommentare: