9/27/2008

London calling



Ich war ein paar Tage mit meiner Schwester in London, wir haben Freunde besucht, ausgiebig geshoppt und neue Ecken entdeckt.




Ich liebe London und die Vielfalt an Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten,immer wieder Neues zu entdecken und natürlich die Mode.

Ich habe leider nicht viele Fotos gemacht, aber dafür umso mehr Eindrücke mitgenommen.

Von der Fashion week habe ich leider nicht soviel mitbekommen und will nächstes Jahr unbedingt zur fashion weekend wieder hin,der Messe am Ende jeder Fashion week.Dort kann man sich Modenschauen ansehen und die neusten Trends. Leider hab ich es dieses Mal verplant, nicht richtig auf das Datum geachtet und eine Woche zu früh gebucht...naja war trotzdem superschöne Tage und wir haben viele neue Lieblinge in unsren Kleiderschränken (Fotos kommen später;) )

Hier erstmal ein paar Eindrücke ....London calling!














Keine Kommentare: