6/19/2008

Sonntags Flohi





Letzten Sonntag war ich noch kurz auf dem Flohmarkt gleich um die Ecke.Ich habe mir dort 2 Armreifen und ein Armband mit passender Kette gekauft.Die Kette ist ebenfalls aus bunten Glasperlen (laut Verkäuferin -nach prüfendem an die Wange halten und schauen ob die Perlen warm werden-echtes Glas;) )und ich dachte mir,man könnte sie schön zu mehreren Farben kombinieren.

Dann ist mir noch der weiße Kragen aufgefallen, den ich vielleicht auf ein schwarzes T-shirt aufnähen will- leider hab ich noch kein gut sitzendes Shirt gefunden.
Und an einem weiteren Stand habe ich dann schließlich noch diesen tollen blauen Stoff mit den schwarzen Blumen entdeckt...ich habe schon ein passendes Kleid im Kopf, das ich mir daraus nähen möchte.
Ich liebe Flohmärkte!

Keine Kommentare: