2/17/2012

3x


Was für eine coole Tasche!

2/14/2012

DIY ENGLAND MY LOVE

Passend zum Valentinstag, zeige ich euch meine Liebe zu England, die schon seit ein paar Jahren andauert und stetig wächst. Ich habe mir dieses Kissen aus alten Stoffresten genäht und es ist die perfekte Nackenstütze im Bett, für ausgiebige Lesestunden , oder einfach nur zum Entspannen.

2/08/2012

UO


Bei Urban Outfitters gibt es gerade die BEST OF THE BEST Kollektion, eine Zusammenstellung netter Dinge, ausgewählte Favoriten der Mitarbeiter.
Mir gefallen besonders folgende 3 Artikel:

Vivienne Westwood Tasche
der Blumenteppich ,







sowie Deena & Ozzy Riemchenschuhe mit Absatz

2/06/2012

Montag

Das Kleid von Vila, bestellt über Zalando, ist am Freitag angekommen und passt:) Ich werde mal ein Foto machen, sobald ich es schaffe, denn dank meiner neuen Kamera kann ich wieder fotografieren.Nach langem Hin und Her, habe ich mich nun für eine Canon powershot in einem hübschen dunkellila entschieden.
Am Wochenende war ich ja in Kopenhagen, leider war die Messe etwas enttäuschend und die Läden machen Samstags schon um 18 Uhr zu, daher war die Shoppingzeit etwas begrenzt.Aber die Stadt ist toll und ich würde gerne im Sommer noch mal einen ausführlicheren Trip dorthin machen.

2/02/2012

Ihre Bestellung wird versendet....

Noch dem Kleiderrausch verfallen, habe ich mir gestern Abend ein Kleid bei Zalando bestellt .

Es ist von der skandinavischen Marke VILA und ich hoffe sehr, dass es passt und ich es am Wochenende in Kopenhagen tragen kann.Dort bin ich für 2 Tage um mich auf der CIFF (Kindermesse) umzuschauen. Ich freue mich schon, muss mir vorher unbedingt eine neue Kamera besorgen, meine ist ja an Silvester zu Bruch gegangen:(

Neben dem Kleid habe ich mich noch in einen Cardigan ,ebenfalls von VILA verguckt. Er ist bunt gestrickt und mir gefällt besonders die Farbkombination und sie sieht kuschelig weich aus. Leider muss ich ja für die Kamera sparen, daher muss Sie noch ein wenig auf mich warten.

2/01/2012

One million dresses

Ich als eine absolute Kleider-Liebhaberin, bin ein großer Fan der amerikanischen Internetseite modscloth.com, denn die haben neben hübscher Kleidung, Accessoires und Schnick-Schnack, auch eine große und tolle Auswahl an Kleidern, viele davon im vintage Stil. Leider ist der Versand von Amerika nach Deutschland sehr teuer, daher habe ich noch nichts dort bestellt, aber um sich inspirieren zu lassen lohnt ein Blick auf die Seite.
Hier eine kleine Auswahl: