4/27/2009

Topshop Lieblinge


Meine momentanen TOPSHOP Lieblinge für den Frühling.

4/20/2009

Ostergeschenke

Zu Ostern habe ich ein Paar neue Converse Chucks bekommen...hab lange überlegt welche Farbe ich nehmen soll,hab mich dann für den ganz neuen Farbton- altrosa- entschieden.

Sie sehen nach nur einer Woche schon ein wenig schmuddelig aus, aber Chucks halt;)









Die zweite tolle Überraschung war diese super schöne Canvas bag von Accessorize, die mir meine liebe Schwester geschenkt hat.Sie war mir in den letzten Tagen schon ein treuer Begleiter und mit den pastellfarbenen Blumen perfekt für den Frühling.




Dankeschön, ich bin glücklich.


4/19/2009


Dieses Buch hab ich mir angeschafft um mich inspirieren zu lassen.Leider war es trotz der Preissenkung auf 15Euro keine lohnende Investition.Das Buch ist eher langweilig gestaltet und die Bilder von Prominenz und Designermode reißen einen nicht vom Hocker.

Schade.Also, nicht wirklich zu empfehlen.

Reis(ebereit)

Also ich letzte Woche in der Stadt unterwegs war und an einer Bushaltestelle auf den Bus wartete, viel mir etwas ins Auge.
Ein Jutebeutel mit einem Aufdruck.Bei genauerem Hinsehen erkannte ich,dass es sich um einen mit Reis gefüllten Beutel handelte der da neben dem jungen Mann stand.
Die Vorstellung diesen später als Tasche zu verwenden gefiel mir.2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen;) Ganz schön stylisch und umweltfreundlich zugleich,daher hab ich ihn gleich mal fotografiert.