7/31/2008

Donnerstag






Oh nein,ab morgen soll es wieder regnen. Ich glaub ich kaufe mir am Wochenende endlich mal ein paar Gummistiefel..hab schöne und günstige bei Deichmann gesehen.

Ich werde mich dann jetzt gleich mal auf`s Bettchen legen und eine DVD anschauen,hab mir JUNO ausgeliehen, bin gespannt.



7/30/2008

Dienstag

Dies war mein gestriges Tagesoutfit, mit ganz viel Sonne und guter Laune.



7/29/2008

Drew












Fotostrecke mit Drew Barrymore, fotografiert von Mert Alas und Marcus Piggott für das POP Magazine. Tolle Fotos, tolle Frau.

7/28/2008

grillen mit chillen



Was für ein tolles, sonniges Wochenende das doch war.Wir haben uns einen kleinen Einweggrill,Würstchen und eine neue blaue Fleecedecke besorgt und uns in den Park gelegt.
Ach, schade nur, daß schwups- schonwieder Montag ist.

Aber davon laß ich mir die Laune nicht verderben und gehe morgen nach der Arbeit erstmal ein schönes, kühles Alsterwasser trinken,ohh jaa.

Tagesoutfit




Sonne-juhu!
Da hab ich heute mal mein Tunikakleid angezogen.

7/25/2008

In Erinnerungen schwelgend

Als ich zusammen mit meiner Schwester für 3 Monate in London lebte, gab es um die Ecke einen Laden namens Peacocks. Dort haben wir ab und zu mal gestöbert und so manch schönes Teil günstig abgeschossen.
Heute hab ich mal einen Blick auf die Internetseite geworfen und es bedauert, nicht mehr schnell um die Ecke gehen zu können;)

Hier ein paar Teile....

7/21/2008

Willkommensgruß


Diese schönen Blumen habe ich an meinem ersten Arbeitstag von der Firma bekommen, den hübschen Blumenkettenanhänger von meiner Schwester.

Farbabtausch

Vor etwa anderthalb Jahren habe ich mir second hand einen Trenchcoat gekauft.Ich fand ihn echt super,doch zuhause stellte ich dann fest, eigentlich jedesmal wenn ich ihn kurz vorm verlassen des Hauses anzog,am Spiegel vorbeikam..und ihn schnell wieder auszog, daß mir dieses beige einfach nicht stand (Eines, welches sich mit Blondinen nicht gutstellt).

Jedesmal bedauerte ich, diesen schönen Mantel nicht tragen zu können und letzte Woche kam mir dann die rettende Idee, ihn doch einfach schwarz einzufärben.
Ich besorgte mir also schwarze Farbe, stellte die Waschmaschine an und- es kam ein einzigartiger, blau-grauer Trench heraus!
Ich liebe die Farbe( auf den Fotos kommt sie nicht ganz so gut rüber) und kann nun Blondinen-freundlich durch´s Leben schreiten;)




7/20/2008

Manchmal muß man sich trennen...




Ich habe es getan, schweren Herzens- ich habe mich von meinen rosanen Converse getrennt, sie entsorgt...in den Müll damit!
Er hing quasi am seidenen Faden, fiel schon fast auseinander, nur noch von letzten Sohlenresten zusammengehalten, der Stoff so luftdurchlässig wie nicht angedacht.
Es musste ein neues Paar her- aus finanziellen Gründen die Sparversion,aber ich kann versichern, bis auf den Namen, der Farbe und den Erinnerungen steht er dem Alten in nichts nach.
Also: "these shoes are made for walking".









Freizeit in Frankfurt






Hier noch ein paar Bilder vom Frankfurt-Trip.

7/16/2008

Ohh Buffalo



Da bin ich wieder, war ein paar Tage verreist, habe meine Schwester in Frankfurt besucht und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Meine Blogeinträge werden wohl erstmal etwas magerer ausfallen..aber ich bemühe mich;)


Ich habe mir Frankfurt mal genauer angeschaut, schöne Tage mit Zoo, leckerem Essen und netten Menschen verbracht und war etwas bummeln, musste aber enthaltsam diese wunderschönen Keilabsatz -Pumps von Buffalo in diesem kleinen kalten Laden zurück lassen.Sie haben mir noch nachgeschaut, doch ohne mich noch einmal um zudrehen, habe ich fluchtartig mit einem -ICH DENK NICHT MEHR AN EUCH-lalala im Kopf, das Weite gesucht.

Jetzt habe ich sie online wieder entdeckt, nicht in dem schönen mittelgrau wie im Laden, aber in blau (in dieser Variante aus Lack) und in lila.

Hhhhm, ich überleg`s mir.

7/06/2008

Glastonbury-chic

Wie gerne wäre ich dieses Jahr zum "Hurricane Festival" gefahren, doch leider hat es auch diesmal nicht geklappt.Tolle Bands, 3 Tage Rock`n Roll, Übernachtung im Zelt, Dosenessen... Auch die Stars tummeln sich auf Festivals, wie z.B. dem Glastonbury Festival in England.Dort rocken Kate Moss, Sienna Miller, Pixie und Peaches Geldof zu coolen Bands und Musikern wie The Verve, Amy Winehouse, The Fratellis, Duffy, Jay-Z.....

Aber nicht nur die Musik lohnt sich, sondern auch, mal einen Blick auf die Festival-Outfits zu werfen. Hier ein paar Beispiele!






7/05/2008

Samstags Outfit
















....denn die Sonne schien, juhu. Ich habe den Tag genossen, war Sushi essen, Eiskaffee trinken und gleich mach ich es mir mit einer DVD gemütlich..."Schwesterherz", mit Heike Makatsch.

A little bit of Britain


kleinkarriert in den Tag


7/02/2008

Rockig




Nachmittags haben Laura und ich das schöne Wetter mit Blick auf den Hafen genossen. Ich fand ihre Tasche in Gitarren-Optik so cool, die hab ich gleich mal fotografiert. Leider hat sie sie auch nur geschenkt bekommen und weiss daher nicht, woher die Tasche ist.Schade .

Ein rosa Tag



Nicht nur meine Rockwahl fiel heute rosa aus, sondern bei einem kleinen Bummel durch einen Elektromarkt habe ich diese Waschmaschine entdeckt...sie war noch leuchtender als auf dem Foto;)

7/01/2008

Kassengestell


Mein Freund braucht eine neue Brille.Ich bin eigentlich nur zur Beratung mitgegangen.

Kettenreaktion


Eine tolle Seite mit tollem Schmuckstücken. Wunderschöne Ketten, Ohrringe und Ringe mit kleinen, liebevollen Details.Das einzige Problem- welche bestelle ich? Hier ein paar meiner begehrten Objekte.

Strawberry fields forever



Das beste am Sommer sind für mich die Erdbeeren.Ich mache mir schon morgens eine Schale mit Haferflocken und Milch und abends noch eine kleine Schale....manchmal auch zwischendurch. Außerdem gibt es ab und zu ein Stück selbstgemachte Erdbeertorte.Möge es doch immer blühende Erdbeerfelder ganz in meiner Nähe geben, an denen ich mich das ganze Jahr bedienen könnte.